Inhalt

-->

Main

Diary NiCiLiCiouS Guestbook Contact me Buttonwall Link me

Cool Stuff

Rules Layout Kndlz MySpace Layouts Pattern


'chen hier

Hallöö'chen ♥ Soo, jetzt mache ich wieder ein bisschen an die Arbeit meinen Blog schöner zu machen Wird noch eine kleine Ewigkeit dauern, aber egal :P Soo jetzt ein bisschen was zu meinem Tag. Ich muss ganz ehrlich sagen, solche Tage wie den diesen hätte ich mir echt ersparen können.  So Tage kennt doch jeder, man denkt oh das könnte ein so toller Tag werden, heute .. is MEIN Tag.. un dann? Kanns nicht schlimmer kommen, als es gekommen is.  Naja abgesehen davon, dass meine Mannschaft ein "Schultunier" verloren hat, in dessen Sportart ich eigentlich ziemlich gut bin. Regt iwie auf.  Aber naja ist nur ein Schultunier. Aber ich weiß nich was belastender ist.. Den letzten Platz zu machen oder das noch dauerhaft vorgehalten zu bekommen..  Naja okay.. Passiert halt, aber keine Sorge. Iwann schlag ich dann zurück ! Was mich aber auch aaarg aufgeregt hat, sind immer so Leute, die meinen alles perfekt zu können und sich keine Fehler eingestehen können.  Ja klar, jeder Mensch macht Fehler, aber mann muss doch seine eigenen Fehler doch nich auf andere Leute schieben oder? Deshalb hatte das kleine Nicilein heute mit paar Aggressionen zu kämpfen *hihi*  Leben aber noch alle Gott sei Dank gibt es meinen Sport, der mir hilft mit meinem ganzen Stress fertig zu werden. Ich glaub würde ich den nicht haben, würde ich depressiv oder so werden Gut hängt glaub ich auch viel mit den Leuten zusammen, die da mit mir ihre Zeit verbringen. Ich kann da echt nur sagen Flasher über Flasher. Und Nici depressiv? Ich glaub, dass ist wirklich unvorstellbar, wenn ich sogar schon nervös werde wenn auch nur zwei Sekunden totalle Stille is. xD Naja werd jetzt wieder ein bisschen umstrukturieren.. Bis dann

29.1.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de